Startseite
  Über...
  Archiv
  Madame & Monsieur
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/liebes-lied

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe dich so doll

Ich sitze in einem kleinen Raum! Erholung pur, wenn man von dem Krach vorm Fenster absieht. Es ist schon fast Mitternacht und ich komme das erste Mal am Tag zur Ruhe! Nur Hektik, nur Stress! Doch nun habe ich Zeit. Zeit, endlich zu telefonieren. Ich nehme mein Handy aus der Tasche meiner Hose. Das Handy wählt die Nummer, welche ihm schon so bekannt erscheint, fast von alleine. Ein paar Mal klingelt es, bis endlich eine liebliche, halb verschlafene Stimme am anderen Ende der Verbindung erklingt! Mit der Person, deren Stimme lieblich und süß zugleich klingt, wechsel ich ein paar liebevolle Worte, bis ich ihr eine gute Nacht wünsche und ihr sage, dass ich sie sehr liebe. Nun war wieder Stille im Raum. Nur der Lärm vor dem Fenster drängte sich langsam wieder in den Vordergrund. Der Gedanke an dich wird immer Stärker und überdauert die komplette Nacht! Diesen Gedanken nehme ich dann mit in den Schlaf.

 

Ich liebe dich von ganzem Herzen und will dich nie verlieren mei Engel!

4.8.08 17:29


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung